BVB Fanclub Weser/Diemel Gründungssitzung

Am 02.11.2010 fand in der Clubgaststätte May in Helmarshausen die Gründung des BVB Fanclubs Weser/Diemel statt!

Die 31 Fans des erfolgreichen BVB 09, wurden von Ulrich May, dem Initiator des Fanclubs, begrüßt!

Die Gründungsidee fand Unterstützung von Jan Haber und Pascal Bunzenthal.

Als erstes wurde eine geheime Wahl beschlossen. Die Ergebnisse folgen hier:

Als Ansprechpartner und Geschäftsführer fungiert Ulrich May. Erste und zweite Vorsitzende wurden Harry Tewes und Swen May. Beisitzer wurden Klaus Stromberg und Uwe Fey. Jan Haber und Pascal Bunzenthal stellten sich als Kassenwart und Schriftführer zur Verfügung. Internetauftragter und Webmaster wurde Dennis Sonntag, Kartenbeauftragter Guido Stromberg und Fahnenträger Andreas Köhne!

Hauptthemenpunkte der ersten Sitzung waren die geplanten, gemeinsamen Fahrten zu den Spielen;

Herstellung eines Clublogos, Beschaffung einer gemeinsamen Fanbekleidung mit Fanclubaufdruck, sowie die monatlichen Beiträge!